Plauderecke Umschreibung LL.B. zur EJP

Dieses Thema im Forum "Plauderecke Rechtswissenschaft" wurde erstellt von Erdbeerbär176, 6 Juli 2019.

  1. Erdbeerbär176

    Erdbeerbär176

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Laws
    Hallo :)
    Kann mir hier vielleicht jemand sagen, wie ich mich vom LL.B. zur EJP umschreiben lassen kann, wenn ich bereits den LL.B. an der Fernuni absolviert habe?
     
  2. Flipsy233

    Flipsy233

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    2. Hochschulabschluss:
    Bachelor of Laws
    Studiengang:
    Erste Juristische Prüfung
    2. Studiengang:
    Master of Laws
    ECTS Credit Points:
    10 von 90
    Wenn du den LLB schon hast, schreibst du dich einfach für den EJP ein.
     
  3. Erdbeerbär176

    Erdbeerbär176

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Laws
    Ich gehe mal davon aus, dass Ich dann einen komplett neuen Antrag auf Einschreibung stellen muss? Also mit Kopien der Hochschulzugangsberechtigung usw.? Oder gibt's da auch einen Antrag auf Umschreibung vom LL.B. zur EJP? Ich bin ja immer noch an der Fernuni eingeschrieben.
     
  4. Flipsy233

    Flipsy233

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    2. Hochschulabschluss:
    Bachelor of Laws
    Studiengang:
    Erste Juristische Prüfung
    2. Studiengang:
    Master of Laws
    ECTS Credit Points:
    10 von 90
    Nein, wenn du aktuell noch eingeschrieben bist, musst du nur den Antrag "Rückmeldung mit Änderung" ausfüllen. Zeugnisse musst du nicht mehr hinschicken. Ich hab damals hingeschrieben, dass sie der Uni vorliegen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden