Unterlagen für die Veranstaltung

Hallo,

ich interessiere mich für ein Studium der Informatik an der Fernuni, habe es aber leider verpasst, mich für dieses Semester zum Akademiestudium anzumelden. Da ich jetzt aber kein ganzes Semester warten möchte, habe ich mir überlegt, mir schon mal die Unterlagen z. B. für die mathematischen Grundlagen zu besorgen und die Veranstaltung quasi ohne Immatrikulation mitzuverfolgen (also das Skript durchzuarbeiten und die Einsendeaufgaben zu lösen). Würdet ihr sagen, dass das Sinn macht oder ist es ohne Zugriff auf die "Infrastruktur" (Newsgroups usw.) zwecklos? Gibt es hier jemanden, der mir seine alten Unterlagen verkaufen würde? Auf ebay habe ich schon geschaut, aber da gab es nichts entsprechendes.

Besten Dank schon mal!
 
Klar, mit den Unterlagen kann man sich schon mal vorab beschäftigen. Es gibt zu 1141 auch einen Vorkurs.
 
Das gleiche Problem betrifft mich nun auch, allerdings bin ich noch nicht fündig geworden, mir fehlen also die Unterlagen.
 
Zurück
Oben