Plauderecke Veranstaltungen, Seminare, Ausstellung etc.

Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Ich bin erst wieder im Oktober in Berlin. ;-)
 
Ort
NRW
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Natürlich war´s schön, aber im Moment ist bei uns zeitlich und finanziell nix drin. Also muss ich mich in Geduld üben. dash_kolob_girl.gif
 
Ort
Berlin
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.A. Europäische Moderne
...den link wollte ich auch gerade posten :-) - bin am tag davor mit abschiedsfeier einer freundin und wohnung räumen beschäftigt - aber wenn es nicht allzu spät ist und der kater am nächsten morgen sich auf mein fellmonster beschränkt :-p, dann werd ich mich auch wieder auf den weg machen...hab aber noch gar nicht weiter recherchiert, wie eine eventuelle route aussehen soll..
 
Ort
Berlin
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.A. Europäische Moderne
hab ich gestern auf einem plakat entdeckt - vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant :-)

am 1.9.12 "Lange Nach der Religionen" in Berlin

http://lndr.de/
 

Liv

Ort
Berlin
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Ja, ich finde die Filme interessant und hätte spontan Lust mit zu kommen :-), sofern es denn aufhört zu regnen. So wie es gerade aussieht, könnte die Filmnacht ja auch ins Wasser fallen. Vielleicht macht es Sinn, gegen 7 zu entscheiden, ob wir es wagen sollen. Was meinst Du?
 
Ort
NRW
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
nein :-) ich mag keine deutschen Filme!
Dito!! An die amerikanischen kommen sie einfach nicht heran... Die haben's einfach im Blut;-)
Das ist dasselbe mit Mangas (ja, balina, ich weiß, Off-topic...:whistling:). Die deutschen kommen an die japanischen einfach nicht heran. Aber vllt ändere ich das ja noch:victorious:
 
Oben