Plauderecke Veranstaltungen, Seminare, Ausstellung etc.

Ich bin erst wieder im Oktober in Berlin. ;-)
 
Natürlich war´s schön, aber im Moment ist bei uns zeitlich und finanziell nix drin. Also muss ich mich in Geduld üben. dash_kolob_girl.gif
 
...den link wollte ich auch gerade posten :-) - bin am tag davor mit abschiedsfeier einer freundin und wohnung räumen beschäftigt - aber wenn es nicht allzu spät ist und der kater am nächsten morgen sich auf mein fellmonster beschränkt :-p, dann werd ich mich auch wieder auf den weg machen...hab aber noch gar nicht weiter recherchiert, wie eine eventuelle route aussehen soll..
 
hab ich gestern auf einem plakat entdeckt - vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant :-)

am 1.9.12 "Lange Nach der Religionen" in Berlin

http://lndr.de/
 
Ja, ich finde die Filme interessant und hätte spontan Lust mit zu kommen :-), sofern es denn aufhört zu regnen. So wie es gerade aussieht, könnte die Filmnacht ja auch ins Wasser fallen. Vielleicht macht es Sinn, gegen 7 zu entscheiden, ob wir es wagen sollen. Was meinst Du?
 
nein :-) ich mag keine deutschen Filme!

Dito!! An die amerikanischen kommen sie einfach nicht heran... Die haben's einfach im Blut;-)
Das ist dasselbe mit Mangas (ja, balina, ich weiß, Off-topic...:whistling:). Die deutschen kommen an die japanischen einfach nicht heran. Aber vllt ändere ich das ja noch:victorious:
 
Zurück
Oben