Skripte FernUni Hagen Verkaufe Skripte zu 31021, 31701 und 31711

Studiengang
Bachelor of Laws
Hallo an alle Interessenten,

ich verkaufe meine so gut wie nicht benutzten Skripte zu obigen Modulen. Bin leider nicht dazu gekommen diese zu bearbeiten und gebe außerdem mein Studium auf.

Dies sind im Einzelnen:
31021 "Investition und Finanzierung" (Bücher vorhanden, siehe bestimmte Rubrik in Marktplatz)
31701 "Personalführung"
31711 "Verhalten in Organisationen"

Alle Modulunterlagen wurden von mir 2015 bezogen. Ob diese noch aktuell sind weiß ich nicht. Bitte selber schauen. Falls jemand interessiert ist, einfach einen Preis angeben.

Gruß
 
Ergänzung zu obigem Thema:

31021 und 31701 sind wohl veraltet

31711 "Verhalten in Organisationen" (grundlegende Überarbeitung 2014)

Wer sich überlegt das Modul zu belegen, kann das Skript gerne gegen einen geringen Preis (je 30,- zzgl. Versand) erhalten. Bitte aber Überarbeitung nochmal prüfen, ich habe diesbezüglich keine weiteren Informationen, weil ich nicht mehr belege und mich auch nicht mehr zurückmelde.

Gruß
Caty
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben