Frage zu Modul/Klausur Verwendung von Korrekturrollern in Klausuren oder Einsendearbeiten

Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hallo zusammen,

kann man in Klausuren (und auch Einsendearbeiten) unproblematisch Korrekturroller verwenden wie es sie z.B. von Tip-Ex gibt?

In dem Heft "Studien- und Prüfungsinformationen" der Wiwi-Fakultät habe ich dazu nichts gefunden.

Freue mich auf euer Feedback/ Erfahrungen.

Viele Grüße
Carlo
 
Tipp-Ex o. Ä. nutze ich bei fast jeder Klausur bzw. EA. Bis dato gab es damit noch keinerlei Probleme. Warum auch?
 
Bei meiner Präsenzuni war Tipp-Ex verboten. Allerdings gab es dort Einsicht in die Originalklausuren und man hätte den Tipp-Ex theoretisch abkratzen können, wenn man eine richtige Lösung weggemacht hätte (praktisch eher nicht, da die Aufsicht ja direkt neben einem stand bei der Einsicht). Ich nutze an der Fernuni auch Tipp-Ex. Sofern möglich und schneller streiche ich aber durch und schreibe es richtig dahinter.
 
Zurück
Oben