Plauderecke Virtual Mobility

Dieses Thema im Forum "Plauderecke Rechtswissenschaft" wurde erstellt von janbuell@gmx.de, 14 Oktober 2014.

  1. janbuell@gmx.de

    janbuell@gmx.de

    Ort:
    Ulm
    Hochschulabschluss:
    Diplom-Betriebswirt (FH)
    2. Hochschulabschluss:
    Bachelor of Laws
    Studiengang:
    Master of Laws
    ECTS Credit Points:
    60 von 90
    2. Studiengang:
    B.Sc. Psychologie
    Hallo zusammen,

    Ich habe in der Hagener Depesche 31 den Aufruf gelesen und mich für das WS 2014 / 2015 beworben.

    Jetzt bin ich stolzer Student im Kurs Derecho Penal I (=Strafrecht) an der UNED in Madrid.

    Hat evtl. jemand schon in vorangegangenen Semestern Erfahrungen gemacht und mag berichten?!
    Würde mich sehr darüber freuen...

    Viele Grüße,
    Jan
     
  2. derprofi

    derprofi

    Ort:
    Großraum München
    Studiengang:
    Master of Laws
    Hi,
    der Herr ist ja überall - sonst nichts zu tun außer demFernstudium der Rechte? Ist ja beneidenswert ...
    Gruß
     
  3. janbuell@gmx.de

    janbuell@gmx.de

    Ort:
    Ulm
    Hochschulabschluss:
    Diplom-Betriebswirt (FH)
    2. Hochschulabschluss:
    Bachelor of Laws
    Studiengang:
    Master of Laws
    ECTS Credit Points:
    60 von 90
    2. Studiengang:
    B.Sc. Psychologie
    Alles mit viel Begeisterung... Hab nur schon gehört, der Test solle es in sich haben! Mal sehen, ob ich mir mit der UNED einen Gefallen getan habe.
    Mal was ganz Anderes: fährst du im Dez nach Hagen?

    Gruß
     
  4. janbuell@gmx.de

    janbuell@gmx.de

    Ort:
    Ulm
    Hochschulabschluss:
    Diplom-Betriebswirt (FH)
    2. Hochschulabschluss:
    Bachelor of Laws
    Studiengang:
    Master of Laws
    ECTS Credit Points:
    60 von 90
    2. Studiengang:
    B.Sc. Psychologie
    Btw: Meine anderen Hobbies Familie und Arbeit nehmen mich schon auch ein... So ist das nicht!
     
  5. derprofi

    derprofi

    Ort:
    Großraum München
    Studiengang:
    Master of Laws
    Was soll ich im Dezember in Hagen?
     
  6. janbuell@gmx.de

    janbuell@gmx.de

    Ort:
    Ulm
    Hochschulabschluss:
    Diplom-Betriebswirt (FH)
    2. Hochschulabschluss:
    Bachelor of Laws
    Studiengang:
    Master of Laws
    ECTS Credit Points:
    60 von 90
    2. Studiengang:
    B.Sc. Psychologie
    Stimmt - im Dezember ist es dort nicht so schön... :-)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden