Allgemeine Infos Vorbereitung auf die Klausur WS18/19

Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
2. Hochschulabschluss
Master of Laws
Studiengang
Erste Juristische Prüfung
bereitet sich noch jemand auf die Klausur vor? Wie macht ihr das?
Der Kurs ist so umfangreich...und das für 5 CP...
 
ich belege erst nächstes Semester.
wird für die Klausur vorher eingegrenzt?
 
welche Fragen kamen in der Klausur ws 18/19 vor? kann sich noch jemand erinnern?
 
Frage 1)
Due Prozess erklären und aufzeigen wo dieser verankert ist

Frage 2)
Aufbau der Strafgerichtsstruktur in UK, wie der Instanzenzug funktioniert und welche Funktion einzelne Richter haben
 
es gab kurz vor der Klausur in Moodle eine art "Probeklausur"...die wurde jetzt aber herausgenommen...kann mich aber auch nicht mehr an die fragen erinnern... kann es sein, dass das eine art "Eingrenzung" für die Klausur war?
 
Nein, das waren ganz andere Fragen
 
Noten sind online.
Notenspiegel:
sehr gut: 2
gut: 2
befriedigend: 2
ausreichend: 0
magelhaft: 1

Ich kann das Modul zum Glück streichen :wein:
 
Zurück
Oben