Klausurbesprechung Vorbereitung & Nachbesprechung Klausur 31011 Mrz 2015 (WS 2014/15)

Hallo an Alle,

wie fandet Ihr die Klausur denn heute?

Ich fand die machbar...
 
Ich bin ja mal gespannt - habe bei manchen Dingen voll die Blockade im Kopf gehabt und dann kurz vor Toresschluss machts Klick

Aber am schlimmsten war dieser olle Zettel - ich habe den, glaube ich, viermal ausgefüllt .... tztztztz
 
Nicht wundern. Ich habe die Beiträge von Leilla und kein_Nick mal mit in das Thema zur Nachbesprechung verschoben. :-)
 
ich war jetzt gerade auch etwas irritiert... :-)
 
Bin auch schon auf die Lösung gespannt, wie Herr Hassenpflug das so sieht und wie deckungsgleich das dann ist - auch ohne Gewähr ;-)

@kein_Nick : Ich hab den Erfassungsbogen auch 3mal ausgefüllt, einige in Bonn haben das 3 Minuten vor Schluss nochmal gemacht...
 
Das es mal was zu diskutieren gibt, hier meine Lösungen...
 

Anhänge

  • 23.03.2015 - Eigene Lösung Klausur 23.03.2015.pdf
    177 KB · Aufrufe: 105
Da sind bestimmt an die 30 oder noch mehr Leute online in moodle - die warten alle auf die Lösungshinweise... :-)
 
Also
110 - 170 hab ich auch fast so. (ich Depp hab an 155 gebucht und später anstatt an 141 an 140 gebucht.)
B und c hab ich total vermurkst.

Bei den Kennzahlen hab ich:

16 83 (bestimmt falsch). 83. 47
120. 11. 104. 111
 
Die Kennzahlen habe ich überhaupt nicht gelernt... :-(
 
Ich hab sie auf meiner 5 Stündigen Zugfahrt gelernt, die eigentlich nur 2,5 Stunden dauern sollte. ;D
Aber richtig aus dem ff beherrschen tue ich sie auch nicht.
 
Ich hab sie auf meiner 5 Stündigen Zugfahrt gelernt, die eigentlich nur 2,5 Stunden dauern sollte. ;D
Aber richtig aus dem ff beherrschen tue ich sie auch nicht.
Das ist das neue Last-Minute-Angebot der Bahn :-D - sie gibt ihr Bestes um die Fahrt zu verlängern, damit die Klausurschreiber noch Zeit zum Lernen oder Wiederholen direkt vor der Klausur haben.
 
Ich hab auch die Kennzahlen nicht gelernt... Da dachte ich, ich versuche mal etwas auf Lücke zu lernen, und dann kommt ausgerechnet DAS dran... Ich werde nie wieder auf Lücke lernen, das ist mir zu gefährlich :D
 
Nein, ich habe ihn eben in den Online-Anwesenden gesehen...
 
Hallo zusammen,

weiß vllt. jemand, ob man bei den Multiple-Choice-Aufgaben "Steuerlehre" nur Punkte bekommt, wenn man von einer Unteraufgabe (Bspw. a) alles richtig hat oder gibt es auch Teilpunkte?

Angenommen 2,3 sind richtig und man hat 1,2,3 dort stehen, gibt es dann wenigstens für die richtigen Zahlen von 2,3 Punkte?
 
Zurück
Oben