Klausurbesprechung Vorbereitung & Nachbesprechung Klausur 31101 Mrz 2014 (WS 2013/14)

Antonio

Fernuni-Hilfe
Ort
München
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Und, wie war die Klausur?
Hier könnt Ihr über die Klausur diskutieren und Eure Lösungen vergleichen.
 
Mal ganz doof gefragt - laut dieser Musterlösung (der des Lehrstuhls) ist bei den Aufgaben 3,4 und 5 zum einen richtig, das NICHTS richtig ist (Antwort E) ZUGLEICH sind aber auch antworten richtig, wie passt das zusammen? oO

Zudem komme ich beim durchzählen auf 7 Aufgaben aus dem Bereich Statistik (ohne Nummerisch), also bis 7 zählen kann ich noch und da die Aufgaben in der Lösung anders nummeriert sind als in der Klausur, woher weiß ich welche außen vor bleibt (hat ja Einfluss darauf, wie die weiteren Lösungen zu lesen sind)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind denn hier die Experten im Punkte rechnen? Ich dreh sonst am Rad.. :speechless:
Ich bin mir nicht so sicher, ob ich das richtig verstanden habe..

Oben findet ihr die Musterlösungen vom Lehrstuhl bzw. von den Anderen..
Ich habe folgendes angekreuzt bzw. ausgefüllt:

1 A,E
2 B
3 A,C
4 E
5 A,D
6 A,C,D
41 6
42 32
43 1
44 1

7 A,E
8 D,E
9 A,B
10 C,B
11 C,D
12 B
13 A,C (das ist die 10-Punkte-Frage)
45 0,8413 (das war meine persönliche Dummi-Aussetzer-ich-bin-doof-Aktion..)
46 0,19

Auf wie viele Punkte kommt ihr? Ich komm auf 49 :-(
 
Bei mir siehts ähnlich aus, ich bin mir bei zwei Kreuzen nicht mehr sicher, hab ich die richtig gemacht, hab ich 50 punkte, ansonsten bin ich auch durchgefallen....
 
Anscheinend sind eure Noten online!
Viel Erfolg!
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Glückwunsch! Zum Glück scheint deine Rechnung doch falsch gewesen zu sein.
 
Hallo zusammen,

erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die bestanden haben :-)
nun meine Frage: wo krieg ich ein Glossar her? meines ist leider nicht klausurtauglich, weil ich beim Lernen was mit Textmarker angestrichen habe und daher vor der Klausur zurücktreten musste :dead:
jetzt darf ich im September ran, brauch aber dann ein "sauberes" Glossar...
kann mir jemand von euch helfen?

Lieben Dank & Gruß
 
Mmh.. das musst du wohl neu "erwerben" (Stichwort: Marktplatz) oder du kannst es dir von einem anderen ehemaligen Prüfung ausleihen, evtl. wohnt jemand in deiner Nähe? :-)

Wobei Markierung ist i. O. - du darfst nur nichts in das Glossar oder Postit schreiben..
 
Textmarker dürfte doch kein Problem sein? Ich hatte auch ein paar Stellen angestrichen und da hatte keiner was gesagt. Neben mir saß jemand, deren Glossar über und über mit Klebezetteln voll war, das haben sie vorne angeguckt, aber am Ende auch durchgehen lassen. Wo hast Du denn schreiben wollen?
 
Zurück
Oben