Klausurbesprechung Vorbereitung & Nachbesprechung Klausur 31501 Sep 2015 (SS 2015)

Ort
Frankfurt
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
170 von 180
Da wollt ich grad schauen ob wer schon was geschrieben hat und schon hat @Leilla schon ein Thema eröffnet [emoji23]

Also ich fand die Klausur fair gestellt.
Die erste Aufgabe war ja nicht schwer.
Die 2. musst ich bei der Sonderabschreibungen bissl überlegen.
Habt ihr auch so hohe Kapitalwerte raus?
Der letzte Teil mit S ausrechnen fiel mir bissl schwer den hab ich glaub auch falsch.
Aufgabe 3 MC war ok bissl Lotto war dabei [emoji6]
Und Aufgabe 4 fand ich doof glaub außer a hab ich da nicht viel richtig.

Aber alles in allem war die Klausur gut.
 
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Habe mir gleich nach der Klausur aufgeschrieben was ist bei 3 angekreuzt habe. Aber was da genau stand, weiß ich nicht mehr.
 
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
30 von 120
Frühestens Anfang Oktober, wahrscheinlich eher gg. Mitte Oktober.
 
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
30 von 120
Nur ne Schätzung, aber geduldig sein muss man auf jeden Fall.
Klappt bei mir bisher auch nicht so ganz recht :/
 
Ort
Frankfurt
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
170 von 180
@Wesen wie fandest du es denn?
Schneinst ja nicht so begeistert zu sein wenn das mit dem geduldig sein nicht so klappt
 
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
30 von 120
Lief eigentlich recht gut, nur bei den Multiple-Choice und der s-Bestimmung bin ich mir eher unsicher über die erbrachte Leistung. Und das war meine erste B-Modul Klausur (zählt ja etwas mehr), darum mal gespannt was raus kommt.
 
Ort
Frankfurt
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
170 von 180
Lief eigentlich recht gut, nur bei den Multiple-Choice und der s-Bestimmung bin ich mir eher unsicher über die erbrachte Leistung. Und das war meine erste B-Modul Klausur (zählt ja etwas mehr), darum mal gespannt was raus kommt.
Ach so. Ja bei MC bin ich mir auch nicht sicher was ich da gemacht habe. Und S konnte ich auch nicht ausrechnen. Dennoch sollte es zum bestehen reichen
 
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Optimal wäre, wenn die Klausurlösung bereits im Moodle zur Verfügung stehen würde... Wann ungefähr haben die das sonst immer gemacht?
 
Oben