Klausurbesprechung Vorbereitung & Nachbesprechung Klausur 31521 Sep 2014 (SS 2014)

Ort
Offenburg
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
170 von 180
Hallo Leute,

wie fandet ihr die Klausur von gestern?
Welchen Teil (A oder B) habt ihr gewählt?

Ich fand die Klausur relativ schwer. Ich habe das neue Kursmaterial und ging eigentlich davon aus, dass ich den Stoff recht gut kann. Doch leider konnte ich mich die ersten 15 Minuten nicht entscheiden, ob ich Teil A (nach neuem Kursmaterial) oder doch Teil B (nach altem Kursmaterial) wählen sollte.
Ich habe mich schließlich doch dafür entscheiden, nach dem alten Kursmaterial zu schreiben, obwohl ich dort auch einiges nicht gewusst habe und nicht wissen konnte (hatte ja das alte Kursmaterial niemals zu Gesicht bekommen), aber das neue fand ich einfach unlösbar.

Wie erging es euch?
 
Mir gings genauso, hab auch die Alte geschrieben, obwohl ich den Text dazu nicht hatte.
Fand es generell nicht schön, dass Hedge rund 52 Punkte ausmachte im neuen Teil und im alten auch noch (fast gleich) abgefragt wurde....
 
Zurück
Oben