Sonstiges Wartezeit-Frust

Ort
München
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
150 von 180
Ich hoffe ich bin hier richtig und vllt liest das auch keiner,
aber ich muss mir jetzt mal den Frust von der Seele schreiben (und vllt will das auch jmd anderes im Laufe der Zeit hier tun).
Es ist ja allgemein bekannt, dass die Korrekturen in Hagen ziemlich lange dauern (in meinem Pharmaziestudium kamen die Ergebnisse meistens am nächsten Tag, manchmal sogar noch am selben!), aber das nutzt mir auch nichts: diese Warterei stresst mich total, ich bin soo ungeduldig!
Habe 4 Module belegt und noch keine einzige Note...auf meine HA warte ich jetzt schon gute 12 Wochen und ich wüsste so gern, ob ich das richtig gemacht habe.
Irgendwie fehlt mir dadurch die Motivation mich mit der nächsten Arbeit auseinanderzusetzen, sprich das neue Semester in Angriff zu nehmen :-(

Geht es vllt jmd gerade ähnlich oder hat jmd ein paar aufmunternde Worte für mich?
 
Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Liebe Angelina,
damit bist du nicht allein. ;-) Du kannst dich gerne zu uns ins Wartezimmer gesellen.
 
Oben