Plauderecke Wartezimmer

Dieses Thema im Forum "Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften" wurde erstellt von Finou, 29 Oktober 2012.

  1. Für Mimi und alle anderen ein Ort, wo man warten kann:

    - Auf Erkenntnis

    - Auf schönes Wetter

    - Auf Motivation

    - Auf Geduld

    - Auf Antworten

    - Auf Fragen ;-)

    - Auf Klausur-/HA-Ergebnisse

    - Auf....

    Worauf man halt immer so wartet im Leben, irgendwas gibt es da ja immer! :rolleyes:
     
  2. Ich spende noch alte abgegriffene Zeitschriften :-D und ein paar Kissen. :-)
     
  3. ich warte immer auf die S-Bahn... oder gestern abend in der Kälte auf den Bus.
     
  4. Felila

    Felila

    Ort:
    Nürnberg
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    Ich warte ungeduldigst auf meine P2-Klausurnote. Und auf Eingebungen für mein HA-Thema. Und auf die Motivation, mich durch Bücherberge durchzulesen.
     
  5. Liv

    Liv

    Ort:
    Berlin
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    Ich warte auf mein HA-Ergebnis im Modul 11B, eine Antwort meiner BA-Betreuung und eine private Nachricht...
    Dann koch ich uns mal Tee, abwarten und Teetrinken... :-p und nebenbei BA-Bücherberg abarbeiten. ;-)
     
  6. Rala

    Rala Tutorin

    Ort:
    Traunstein
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    M.A. Europäische Moderne
    ECTS Credit Points:
    0 von 180
    Ich warte auf die Klausurnote für G1 und die HA-Note für G3 und darauf, dass der Schnee wegschmilzt, damit ich den Garten winterfest machen kann.
     
  7. Ich warte auch auf mein Klausurergebnis (32761 Rechnungslegung & Gewinnermittlung), darauf, dass mein Mittagessen warm wird und darauf, dass ich meinen Sohn aus der Krippe abholen kann....*Kaffeedazustell*
     
  8. Dandelion

    Dandelion

    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    ECTS Credit Points:
    150 von 180
    Ich warte auch auf G1 und es wäre soooooo toll, wenn die Ergebnisse noch diese Woche kämen. :eyeroll2:
     
  9. Da ich noch bei Printenbäckers bin, kann ich ja mal eine große Ladung Printenbuch hier ins Wartezimmer stellen! ;-) Kaffee gibt es auch in diversen Varianten - die Maschine im Laden bietet natürlich einges.

    Wenn wir schon warten, können wir es uns ja auch kuschelig machen, oder?
     
  10. Tintenherz

    Tintenherz

    Ort:
    NRW
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    M.A. Europäische Moderne
    ECTS Credit Points:
    45 von 120
    Ich warte auf die Antwort zu einer Bewerbung und einen genialen Einfall, welches Thema ich für die geplante Mündliche und welches für die HA nehmen soll ;-)

    Soll ich schon mal ein wenig Weihnachtsdeko hier verteilen? :-p
     
  11. Ich warte natürlich auch auf Antworten von Bewerbungen, auf Antwort der A-Agentur, auf Lust zum Putzen meiner Wohnung (kann ich sicher lange warten *lol*) und auf eine geniale Idee, wie ich mein Wohnzimmer am besten umgestalten/kramen soll.
     
  12. Myrmid

    Myrmid

    Ort:
    Graz
    Hochschulabschluss:
    Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
    2. Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    ECTS Credit Points:
    180 von 180
    Lust auf Putzen? Na da kann ich lange warten. :-D
     
  13. Sag ich ja... vielleicht sollte ich bescheidener sein und darauf warten, dass ich es schaffe, die Unlust zu überwinden (dauert geringfügig kürzer). ;-)
     
  14. Hase

    Hase

    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    so kurz vor der prüfung, wenn man richtig auswendig lernen müsste - da hast sich schon bei manchem eine unbändige lust aufs putzen eingestellt.

    bei mir ists leider nicht so.
     
  15. Ninni

    Ninni

    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    Ich warte auf das Ergebnis der L1-Klausur und ebenfalls den Schubs aus dem Sessel, damit ich mich zu meinen Wäschebergen begebe ... meine Familie hat aber so viele Klamotten, dass ich das aufschiebe und dafür HA-Bücher lese ... :-)
     
  16. _jg_

    _jg_

    Ort:
    NRW
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    Ich warte wie Ninni auf das L1-Ergebnis UND auf Erleuchtung (siehe Plauderecke).... Hab grad Lust auf gar nichts, weil ich nicht weiter weiß *gähn*
     
  17. Erleuchtung nehme ich auch gerne, kann man immer gut brauchen! :-)
     
    _jg_ gefällt das.
  18. mimi

    mimi

    Ort:
    Nürnberg
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    ECTS Credit Points:
    165 von 180
    Danke Finou!

    Ich warte dann schon mal auf die Note deren Klausur ich noch nicht geschrieben habe...:rolleyes:
     
  19. Das ist gut, dann hast Du auch länger davon! :-D Aber ich glaube, die Sichtweise ist doch viel besser, wenn man quasi gleich schon auf die gute Note wartet, statt erst noch mit Panik auf die Klausur, oder?
     
  20. mimi

    mimi

    Ort:
    Nürnberg
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    ECTS Credit Points:
    165 von 180

    mit dem Alter überspringt frau den ein oder andere Punkt eben!:-D
     
  21. Ja, an sowas halten sich nur Anfänger auf - die haben ja auch noch mehr Zeit! :-p
     
  22. mimi

    mimi

    Ort:
    Nürnberg
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    ECTS Credit Points:
    165 von 180
    ja, damals als ich noch jung war....[​IMG]da hatte ich auch noch Zeit für so was...!
     
  23. Mit zunehmenden Alter verbringt ja aber auch eh mehr Zeit im Wartezimmer, da passt das schon, wenn Du früher anfängst mit Warten. ;-)
     
  24. _jg_

    _jg_

    Ort:
    NRW
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    Ich bin das lebende Beispiel;-)
     
  25. StinaF.

    StinaF.

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    M.A. Bildung und Medien
    ECTS Credit Points:
    105 von 120
    Ich warte auf Testergebnisse....
     
  26. Rala

    Rala Tutorin

    Ort:
    Traunstein
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    M.A. Europäische Moderne
    ECTS Credit Points:
    0 von 180
    @StinaF, ich hoffe nichts Schlimmes.
     
  27. Mollylein

    Mollylein

    Ort:
    Berlin
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    Ich warte aufs Wochenende, da wir da weg fahren. Zu den Schwiegereltern in den Harz. Da liegt Schnee und die haben einen Kamin :like:
     
  28. Myrmid

    Myrmid

    Ort:
    Graz
    Hochschulabschluss:
    Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
    2. Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    ECTS Credit Points:
    180 von 180
    Und ich warte darauf, dass der Arbeitstag zu Ende geht... :wtf:
     
    Camillo und mimi gefällt das.
  29. mimi

    mimi

    Ort:
    Nürnberg
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    ECTS Credit Points:
    165 von 180
    Ich auch!
     
  30. StinaF.

    StinaF.

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    M.A. Bildung und Medien
    ECTS Credit Points:
    105 von 120
    Ne. Einstellungstest-Ergebnisse ;-)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden