Plauderecke Wartezimmer

Also langweilig ist mir nicht - ich arbeite 40 Std. die Woche:notebook: Ich bin nur extreeeeeeeeem schlecht darin, zu warten;-)
 
das prüfungsportal hat auch heute nichts neues für mich...naja - ist ja auch viel zu gutes wetter, als dass man da hausarbeiten kontrollieren und bewerten will........:rolleyes:
 
Zeigt uns wenigstens, dass das PP funktioniert und Hagen noch existiert Mimi :durcheinander

Dir Gratulation zur bestimmt super bestandenen HA :freu2::freu2::like:
 
So, dann geselle ich mich mal auch wieder zu den Wartenden... ich denke, so für die nächsten 8 Wochen +/-. :rolleyes:
 
@florenz09 ganz ehrlich, ich bin auch seehr neugierig, weil ich auch gerade am zweifeln bin, ob ich nicht lieber den anpeile statt den Master E Education..hm..hast du schon Erfahrungen? Erzähl mal, wenn du magst.
 
@momo: ich hatte mir voriges Semester das Modul Mensch-Computer-Interaktion bestellt. Das werde ich wiederholen und ich habe noch einen Programmierkurs dazugestellt. Viel Erfahrung habe ich jetzt noch nicht, das Thema ist sehr, sehr interessant und die Denkweise, wie ich finde, ganz anders. (Ich versuche immer noch, Begriffe zu hinterfragen, bis ich herausfinde: nein, sie meinen es tatsächlich so, wie es dasteht...)

@Initialised89: Hoffe ich doch, dass die Entscheidung weise war. Es ist halt ganz was anderes und ich hoffe, es wird funktionieren.
 
Wie ist das eigentlich mit den 30 Leistungspunkten bei der Praktischen Informatik (30 plus Master)? Hast du die schon für den Einstieg machen können, oder macht man diese parallel irgendwann/irgendwie? Ich kenne die Regelungen nur vage.
 
Ich persönlich brauche ein Modul für die Mathe/Informatikanteile des Erststudiums und
30 Punkte, da der KuWi-Bachelor ja "nur" 180 Punkte hat. Ich nehme an, die meinst du, oder? Ich mache das Stück für Stück, dauert ja auch nicht länger als ein zweijähriger Master. Mit einem längeren Programmierpraktikum in einer Firma spart man sich das, aber die Möglichkeit habe ich mangels noch nicht vorhandener Kenntnisse nicht.
 
Zurück
Oben