Sonstiges Warum ist Belegung im SS 2016 nicht möglich?

Studiengang
M.Sc. Wirtschaftsinformatik
Hallo zusammen,

ich wollte im nächsten Semester E-Business Management belegen, jedoch funktioniert das bei mir online nicht.
Es erscheint unter "abgelehnte Belegwünsche" die Meldung, dass das Modul in diesem Semester nicht zur Verfügung steht. In allen Heften, die ich gefunden habe, ist aber von einem Klausurtermin im SS16 die Rede, ich lese nichts davon, dass das Modul nur im Wintersemester belegt werden kann.

Hat jemand von euch das Modul belegen können?

Viele Grüße!
 
Dieses Modul wird nur im WS angeboten, daher ist eine Belegung in einem SS nicht möglich. Klausuren könnenn i.d.R. in jedem Semester geschrieben werden. Das ist häufig bei Modulen der Fakultät Mathe+Info so und sollte entsprechend bei der Planung der Module berücksichtigt werden.
 
Zurück
Oben