Sonstige Weite Schutzschuhe

Mein Sohn braucht Arbeitsschutzschuhe, doch wir haben das Problem, dass er extrabreite Füße hat und alle Marken und Modelle, die wir bis jetzt gefunden und probiert haben, zu schmal sind. Wie macht ihr das denn?
 
Ich sehe zwar jetzt den Zusammenhang zur FernUni nicht, aber wer fragt, soll antwort bekommen: Schaut mal bei Haix, sind teurer, aber sehr langlebig
 
Gebe ich Eisberg definitiv recht. Haix sind super und auch Uvex. Bei Sigel gibt es neben Schutzkleidung aller Art auch Arbeitsschuhe beider Marken in allen Sicherheitsklassen. Die werden auch in den Weiten 12 und manchmal auch 14 angeboten, was zwar nicht bedeutet, dass der Schuh an sich breiter ist, aber die dazugehörige Einlage schmaler, sodass der Fuß trotzdem mehr Platz hat. Lasst euch doch entsprechend beraten.
 
Oben