Sonstiges Welche Module gehören in welchen Bereich?

Hallo, es gibt ja folgende Regelung:

Das Pflichtprogramm ist erfolgreich absolviert, wenn von den fünf Pflichtmodulen der Wirtschaftswissenschaft

mindestens vier mit „ausreichend“ (4,0) oder besser bewertet worden sind und

höchstens eines schlechter als „ausreichend“ (4,0) aber mit mindestens 25 Prozentpunkten bewertet worden ist und

der Durchschnitt der an der FernUniversität absolvierten Pflichtmodule der Wirtschaftswissenschaft mindestens 50 Prozentpunkte beträgt

und wenn von den vier Pflichtmodulen der Wirtschaftsinformatik

mindestens drei mit „ausreichend“ (4,0) oder besser bewertet worden sind und

höchstens eines schlechter als „ausreichend“ (4,0) aber mit mindestens 25 Prozentpunkten bewertet worden ist und

der Durchschnitt der an der FernUniversität absolvierten Pflichtmodule der Wirtschaftsinformatik mindestens 50 Prozentpunkte beträgt

und wenn von den fünf Pflichtmodulen der Mathematik und Informatik

mindestens vier mit „ausreichend“ (4,0) oder besser bewertet worden sind und

höchstens eines schlechter als „ausreichend“ (4,0) aber mit mindestens 25 Prozentpunkten bewertet worden ist und

der Durchschnitt der an der FernUniversität absolvierten Pflichtmodule der Mathematik und Informatik mindestens 50 Prozentpunkte beträgt.



Nun interessiert mich, welche Module, welchen Bereich zuzuordnen ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

http://www.fernuni-hagen.de/wirtsch...diengaenge/bachelor_winf/studienplan_tz.shtml
 
Zurück
Oben