Sonstiges Wer hat AntidiskrimierungsR im WiSe 18/19 belegt?

Dieses Thema im Forum "55217 Antidiskriminierungsrecht" wurde erstellt von sareena00777, 1 Oktober 2018.

  1. sareena00777

    sareena00777

    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    Hallo zusammen, wer hat denn noch das o.g. Modul für das aktuelle WiSe belegt? :)
     
  2. Leroda

    Leroda

    Ort:
    Rhein-Sieg-Kreis
    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    ECTS Credit Points:
    110 von 210
    :winken:
    Ich bin dabei.
    Hat schon mal jemand einen Blick auf die EA geworfen?
     
  3. suumcuique

    suumcuique

    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    Hi,

    Ich habe schon mal reingeguckt und ein paar Urteile rausgesucht. Ich werde mich demnächst mit dem Fallprüfungsaufbau befassen.

    Hat sich jemand für die Präsenzvorlesung am 16./17.11.2018 in Hagen angemeldet?
     
  4. Leroda

    Leroda

    Ort:
    Rhein-Sieg-Kreis
    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    ECTS Credit Points:
    110 von 210
    Wo wird die denn angeboten?
     
  5. suumcuique

    suumcuique

    Studiengang:
    Bachelor of Laws
  6. Leroda

    Leroda

    Ort:
    Rhein-Sieg-Kreis
    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    ECTS Credit Points:
    110 von 210
    Hört sich echt interessant an.
    Ich überlege ernsthaft, ob ich mich anmelde
     
  7. SophiaS

    SophiaS

    Ort:
    Sauerland nähe Hagen
    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    ECTS Credit Points:
    130 von 210
    Hallo zusammen,

    ich bin dieses Semester auch dabei!
    Ist jemand aus Umgebung Hagen dabei und/ oder an einer Lerngemeinschaft interessiert?

    Zu der Präsenzveranstaltung:
    Ich finde das super spannend und wäre sehr gerne dabei, jedoch bin ich auf der Arbeit verpflichtend eingebunden und kann deswegen nicht teilnehmen.
    Ich würde mich aber sehr über einen nachträglich Bericht freuen :)

    Viele liebe Grüße und einen guten Semesterstart an alle!
     
  8. ENERGY

    ENERGY

    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    Hat jemand bzgl. der Hausarbeit Interesse an einer Whatsapp-Gruppe?
    So ein privates Forum wie in den 3 Pflichthausarbeiten gibts hier ja nicht oder !?
     
  9. ENERGY

    ENERGY

    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    Also ich habe jetzt mal eine Whatsappgruppe bzgl der Hausarbeit dieses Semester erstellt, wer Interesse hat, kann dieses hier gerne bekunden und bekommt dann einen Einladungslink von mir
     
  10. sareena00777

    sareena00777

    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    Ich hätte Interesse :) Allerdings erst, wenn die EA bestandenden zurück ist, sonst ist die HA obsolet. Ich habe aktuell ein sehr ungutes Gefühl, da diese alle noch beim Korrektor liegen und dieser bereits laut Aufgabenstelle in Verzug mit der Korrektur ist.
     
  11. Ich hätte auch Interesse an der WhatsApp-Gruppe bzgl. der Hausarbeit
     
  12. Ich habe auch Interesse an der WhatsApp Gruppe
     
  13. hier, ich :-)
     
  14. abrakadabra

    abrakadabra

    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    Hallo, ich hätte auch Interesse an einer Whatsapp Gruppeneinladung zu diesem Thema
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden