Infos und Tipps Wer hat im SS 2013 Grundzüge Wirtschaftsinformatik belegt?

Habe meine Unterlagen für dieses Fach KE 1 und 2 schon vor Ostern erhalten.
Ich würde dort mal anrufen.
 
Hatte mich erst spät angemeldet, vor ca. 2 Wochen und nachträglich erst den Kurs belegt. Warte mal bis nächste Woche ab.
 
Betr. 2 tolle Moocs

Hi,

zur Info. Zum Thema Geschäftsprozessmanagement/Business Process Management (Kurseinheit 2) gibt es noch rund 3 Wochen die Möglichkeit auf www.Opencourseworld.de von der IMC AG/Universität Saarbrücken kostenlos zu lernen und wer möchte ein Zertifikat zu erwerben. Die Materialien und Lectures stammen u.a. von Prof. Dr. Scheer, Prof. Krcmar, Prof. Loos etc., also dem Who is who der Wirtschaftsinformatik im deutschsprachigem Sprachraum -Lernmaterial kostenlos - Nachteil: Kosten f. das Zertifikat: 45 EUR

Daneben gibt es zur Zeit zum Thema Datenbanken - ebenfalls Kurseinheit 2 - die Möglichkeit vom Hasso-Plattner-Institut Potsdam ein Zertifikat zu erwerben. Der Kurs dauert noch rund 5 Wochen. Es ist noch nicht zu spät. Weitere Infos gibt es auf www.openhpi.de
 
Hallo!
Es hätte doch sein können, dass die Setzung eines Links nicht erwünscht ist. Jeder Forenbetreiber reagiert da anders. Und es gibt auch ein anderes Fernuni-Forum, dass Verweise auf tolle Angebote im Internet nicht freischalten. Vielleicht spinnt auch nur mein Rechner. Genug off topic. Die Angebote der HS Potsdam und Saarbrücken finde ich klasse.
 
Zurück
Oben