Sonstiges Wer hat im SS 2013 Instrumente des Controlling belegt?

Ort
Hannover
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hallo zusammen,

habe dieses Modul im nächsten Semester neben Innovationscontrolling belegt. Ist noch jemand dabei? Und hat schon jemand Unterlagen erhalten? Laut LVU sollten die ab 12.03. rausgehen und bis jetzt ist bei mir noch nichts angekommen. Sonst kriege ich die Sachen immer ziemlich früh. Und ich bin doch schon so gespannt :-)

Viele Grüße
Stephanie
 
Hey Stephanie,

bin im SS auch dabei. Die Unterlagen kamen bei mir bereits letzte Woche. Aber die verschicken bei der Anzahl der Studenten wahrscheinlich in Tranchen.

Viele Grüße
Mo
 
Servus Zusammen,

letztes Semester sind ja meine Controlling Unterlagen im Regal verstaubt, aber im neuen Semester bin ich mit von der Partie! :applause:
Ich hoffe, diesmal kommt mir nichts dazwischen :cautious:

Freue mich auf den Austausch!

Liebe Grüße
Antonio
 
Bin auch dabei. Habe auch beide Module belegt und gestern sind die angekommen
 
Hm, immer noch keine Unterlagen da. Aber ich habe gerade entdeckt, dass es die Kurseinheiten als pdf-Dateien im Virtuellen Studienplatz gibt. Endlich mal ein Lehrstuhl, der seine Unterlagen digitalisiert hergibt :thumbsup:
 
Ich habe alles schon bekommen. .
 
Zurück
Oben