Sonstiges Wer hat im SS 2014 Algorithmische Mathematik belegt?

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
180 von 180
Wer ist dabei? :-)
 
Ort
Hannover
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
Ich bin dabei :) Hab noch kein Material und keinen Gebührenbescheid bekommen. Du? Ziemlich spät dieses Semester....
 

Schnecke

Tutorin und Forenadmin
Ort
München
Studiengang
Bachelor of Laws
ECTS Credit Points
200 von 210
Die Gebührenbescheide sind zur Zeit unterwegs, meiner war gestern im Briefkasten, von anderen habe ich gehört, dass sie ihn am Freitag erhalten habe. Der Versand hat sich laut Fernuni wegen der Umstellung auf das neue Gebührenmodell so stark verzögert.
 
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Informatik
Ich habe die Algorithmische Mathematik (LN) dieses Semester Gott sei Dank bestanden. Wünsche euch viel Glück im SoSe!
 
Ort
Osnabrück
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
Ich bin dieses Mal dabei. Hatte den Kurs letztes Semester schon belegt und war erst noch im Urlaub, so dass es von Anfang ein ein hinterherrennen war.

Kurze Frage: auf den Einsendearbeiten stehen jetzt ja veraltete Abgabetermine, und Lösungen habe ich auch zugeschickt bekommen. Gibt es im WS neue Einsendearbeiten?

Zweite Frage: wollte ePost nutzen, da der nächste Briefkasten nicht gerade um die Ecke steht. Geht das?
 
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
2. Hochschulabschluss
Master of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
60 von 120
Algorithmische Mathematik wird im WS nicht betreut. EAs sowie Studientage werden nur im SS angeboten.
 
Ort
Osnabrück
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
Aaah, nein!!! Das darf ja wohl nicht wahr sein?

Offensichtlich doch - ich hab die erste Einsendearbeit gerade eingetütet und nun das.... ;-(
Aber vielleicht ist es ja möglich, hier die Ergebnisse zu vergleichen, bevor ich in die Lösung schauen muss.
 
Oben