Sonstiges Wer hat im SS 2014 Banken und Börsen belegt?

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
180 von 180
Wer ist dabei?
 
Huhu,

das Modul wurde umbenannt und heißt nun "Finanzintermediation und Bankmanagement".

Inhaltlich hat das Modul nur noch minimale Überschneidungen zum bisherigen Kurs von Prof. Bitz.
 
Huhu,

das Modul wurde umbenannt und heißt nun "Finanzintermediation und Bankmanagement".

Inhaltlich hat das Modul nur noch minimale Überschneidungen zum bisherigen Kurs von Prof. Bitz.


Eine sehr gewagte These. Bei heutigen Mentoriat in Bonn sah dies aber ganz anders aus.
 
Ich hab die Unterlagen von beiden Modulen hier.
Die Inhalte aus Kurseinheit 4 "Kalkulation von Bankgeschäften" habe ich z.B. im Bitz-Modul nicht gesehen :confused:.
 
Ich habe auch die Unterlagen von beiden Modulen hier und bleibe dabei, dass die Überschneidung weitaus mehr als nur minimal sind.
Das schließt ja nicht aus, dass du "Kalkulation von Bankgeschäften" in den alten Unterlagen nicht gefunden hast.
 
Zurück
Oben