Sonstiges Wer hat im SS 2014 Grundzüge Wirtschaftsinfo belegt?

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
180 von 180
Wer ist dabei? :-)
 
Sind die EAs schon hochgeladen für SS14. Bei mir zeigt es eine Fehlermeldung an beim Aufruf...
 
Hi cindy,
ja bei mir auch.Velleicht im April,hast jemand lust zusammen lernen per skype or velleicht können hier die Frage posten,was denkt ihr?

Grüße
 
Die EAs stehen i.d.R. ab Semesterbeginn zur Verfügung und das ist der 1.4. Also einfach nächste Woche noch mal versuchen. :-)
 
Hy,
wäre cool wenn wir zusammen lernen,was denkt ihr? wenn wir wir weit weg von einander,wir können hier die Frge posten oder per skype reden?was haltet ihr davon?
 
Ich find das grundlegend keine Schlechte Idee!
 
Hallo,

ich bin an einer Skypelerngruppe auch interessiert.

michael
 
Good! wir können anfangen mit KE1,wir lesen es und post die frage here,danach entscheiden wir wie lernen wir by skype.
Amira
 
Hello,
hier is my skype ide queeny3366,bitte wenn ihr mich hinzufügen wollt,kurz nachricht damit ich weiss und euch nicht blockiere =) ,ich blockiere fremde Contacts
 
Hallo zusammen,

wie läuft es denn bei euch so? Für mich stehen noch die KE 4 und 5 aus, die anderen drei habe ich (zumindest gelesen ;-) und die EA ist bestanden).

Bin gespannt, wie ich das alles für die Klausur aufbereiten soll...
 
Hallo,

bei sieht es ähnlich aus. Gelesen hab ich 1-3, aber ob ich diese auch wieder abrufen kann, dass ist fraglich.
Habe mir div. Lernkarten erstellt und ich hoffe das ich wenigsten 50% in der Klausur schaffe.

Grüsse
 
Zurück
Oben