Sonstiges Wer hat im SS 2015 Finanz- und bankwirtschaftliche Modelle belegt?

Dieses Thema im Forum "32521 Finanz- und bankwirtschaftliche Modelle" wurde erstellt von Flubber, 23 März 2015.

  1. Flubber

    Flubber

    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    ECTS Credit Points:
    180 von 180
    Hier könnt ihr euch austauschen. :-)
     
  2. Jeannie

    Jeannie

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    Hallo ihr Lieben,

    habe in diesem SS 15 das Fach Finanz-und bankwirtschaftliche Modelle belegt. Warte derzeit noch auf mein Skript.
    Wer schreibt noch mit? Kann mir irgendjemand Tipps für die Prüfungsvorbereitung geben?

    :-)
     
  3. johnson

    johnson

    Ort:
    Frankfurt/Main
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    ECTS Credit Points:
    110 von 120
    Hi Zsm,

    bin auch dabei. Können uns gerne kurzschließen :-)
     
  4. brommel

    brommel

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    ECTS Credit Points:
    120 von 120
    habe das Modul auch mal nachbelegt
     
  5. Alisha

    Alisha Tutorin

    Hochschulabschluss:
    Bachelor
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    ECTS Credit Points:
    40 von 120
    Ich werde das Modul wohl auch angehen :-)
     
  6. Lukas8719

    Lukas8719

    Ort:
    Mönchengladbach, Germany
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    Hallo,

    ich habe es auch belegt. Sagt mal...hat einer von euch eine Zusammenfassung für das Fach bereits vorliegen (z.b. eines Vorsemesterkommilitonen)? Könnte als im Gegenzug eine ZF für Innovationscontrolling und Rechnungslegung tauschen oder auch Hilfestellungen in Mathe und Operations Research geben...
     
  7. Hi Wie siehts aus mit eurer Vorbereitung? Ich bin grad dabei die klausuren zu lösen.

    hat zufällig jemand noch alte Einsendearbeiten? per Ausschlussprinzip sollte man in diesem Fach aber lieber nicht ran gehen wie meine Liste zeigt.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden