Sonstiges Wer hat im SS 2015 Instrumente des Controlling belegt?

Es ist so ruhig hier dieses Semester. Wer schreibt denn nun alles mit im September? :-)

Habt ihr schon ein bisschen über die Themen spekuliert? Wenn man mal die Überlegungen der ehemaligen Semester aufgreift, wären Marketingcontrolling (Erlösabweichungsanalyse) und Logistikcontrolling heiße Kandidaten. Was denkt ihr?
 
Ich bin dabei, aber noch nicht so richtig weit mit der Vorbereitung^^
 
Ich bin dabei, aber noch nicht so richtig weit mit der Vorbereitung^^
Ich habe auch erst ein paar Tage wirklich effektiv was gemacht. Aber die Rechnungen sind ja zum Glück nicht so schwer. Sie haben irgendwie nur viel Potenzial zum Verrechnen.
Das auswendiglernen bereitet mir noch Kopfzerbrechen.
 
Ich bin dieses Semester ebenfalls mit dabei. Gehe momentan die Übungsbücher durch und muss meinem Vorredner zustimmen was die Theorie angeht..:-/
 
Zurück
Oben