Sonstiges Wer hat im SS 2015 Integrale Führung belegt?

Hochschulabschluss
Bachelor of Business Administration
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ich auch :) habt ihr schon mit der EA begonnen?
 
Ort
Hamburg
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Ebenfalls dabei! :-) und auch noch etwas hinterher bei der Einsendearbeit. Bei Bilanztheorie zb kann man ja die EA zumindest dadurch bestehen, dass sich die Aufgaben in alten EA oder Klausuraufgaben wiederfinden und man so seine Ergebnisse gut überprüfen kann. Hat da jemand was bei integraler Führung gefunden?!
 
Ort
Köln
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
120 von 120
ich bin auch dabei.

Ich habe schon mal alte EAs nach dem Begriff Dilemmata durchsúcht aber nichts passendes gefunden. Einmal ging es um Konflikte aber da waren andere Dinge gefragt.
De Stoff ist wohl wirklich so umfangreich, dass man genug Abwechslung in die Fragestellung bringen kann :(

Wie ist eure Lerntaktik?
 
Ort
Hamburg
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Habe mich bisher wesentlich mehr auf andere Module konzentriert leider :-/ Bin auch noch nicht ganz durch mit dem Skript und somit noch keine konkrete Lerntaktik. Aber ich habe das Gefühl zum Bestehen der EA benötigt man ersteinmal eigentlich hauptsächlich das Skript bis S. 299 und die beiden zusätzlichen Texte....oder hat da jemand ein anderes Gefühl? :chewingnails:
 
Ort
München
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Ich möchte Euch eben kurz einen Tipp geben. Unterschätzt diese EA nicht, da fallen reihenweise die Leute durch.. ich kenn selber jemand, der es 2x probiert hat und nicht an 50 Punkte ran kam, obwohl das Skript gelesen wurde und die Texte etc. Da gingen mehrere Wochenenden drauf. Fangt frühzeitig an und schreibt nicht zu wenig, es könnte ja doch relevant sein :-) Viel Erfolg!
 
Oben