Sonstiges Wer hat im SS 2015 Markt und Staat belegt?

Ich bin im Sommer dabei :) Wiederhole vom letzten Sommer, da ich in der Prüfung einen Flüchtigkeitsfehler gemacht habe und somit die 2 Aufgabe nicht bearbeiten konnte :-(

Hoffentlich wird es dieses Jahr besser;-)
 
Hallo,
ich habe ebenso dieses Semester das Modul belegt.
Hast du die EA schon bearbeitet?
 
Hi,

nee haben die EA bisher noch nicht bearbeitet. Da ich das Fach wiederhole, werde ich die EA nicht abgeben. Sobald ich sie bearbeitet habe können wir gern unsere Ergebnisse vergleichen ;-)
 
okay, meine frage war wohl "bloed"
das ist ja deine alte klausur. kannst du mir sagen wie du bei aufgabe 1d und e rangegangen bist? ,
 
Die Frage war nicht "bloed" :-) Meinst du die EA Preistheorie? Puh... wie war ich da ran gegangen. Also die EA's konnte ich letztes Jahr ziemlich gut mit den Skripten und den alten EA's drucharbeiten, da sich die Aufgaben relative weiderholt haben. Ich müsste mir die Sachen mal genauer angucken am Wochenende und dann kann ich bestimmt mehr dazu sagen. :-D
 
das wäre super.
genau ich stecke fest bei der Preistheorie aufgabe d und e.
meiner meinung nach gibt es dazu ncihtsim skript. und da es 24 von 100 pkt der vorprüfung sind, mag ich kein risiko eingehen.
 
gucke auch mal in meine alte EA ob ich da noch was finde.

Melde mich mich dann aber dann in dem entsprechenden Thema :-)
 
Zurück
Oben