Sonstiges Wer hat im SS 2015 Methoden des OR belegt?

Belegt ist es. Ob allerdings ein drittes Modul dieses Semester funktioniert muss ich noch schauen... Wer macht sonst noch mit?
 
Ich habe es belegt, bin aber noch nicht sicher. Planung erfolgt die Tage :-)
 
bin auch dabei
 
Und noch eine. Ich hoffe, dass die Überschneidungen mit Modul 31801 recht groß sind, damit sich das mit dem Plan, diese beiden Klausuren zu schreiben, ausgeht.
 
Ich habe das Modul auch belegt, bin aber noch nicht sicher, ob ich es auch tatsächlich dieses Semester schon bearbeite.
 
Ich versuche es auch dieses Semester endlich zu bearbeiten.
 
Die Mentorin konnte keine Wochenenden mehr anbieten, waren wohl schon mit anderen Mentoriaten verplant.
 
Wenn man schaut was in Herford alles so angeboten wird, ist OOR wohl das Fach mit den wenigsten Studis gewesen und deshalb auf dem Donnerstag gelandet. In Herford wird oft versucht auf Betreuungswünsche einzugehen. Das ist wirklich super, aber dann halt in der Woche tatsächlich nur für wenige möglich teilzunehmen.
 
Gerade weil es nur so wenige Studis in diesem Modul gibt, finde ich es so schade. Denn die die dann teilnehmen können sind wahrscheinlich eine kleine Bruchzahl der sowieso schon wenigen Studenten. Mir ist auch nicht begreiflich, warum man im heutigen Zeitalter so eine Vorlesung nicht online stellen kann.
 
Zurück
Oben