Sonstiges Wer hat im SS 2015 Vertiefung Wirtschaftsmathematik belegt?

Habe auch noch keine skripte und nix bekommen aber wichtig ist dass die eas am 1.04 eröffnet werden haha... weiss jemand den lernaufwand ca?
 
Ich finde, dass man den Lernaufwand bei so Modulen immer schwer beziffern kann... Der eine hat ein mathematisches Grundverständnis und der andere halt eben nicht. Für mich wird Statistik sicherlich die größte Hürde...
 
Das Statistikskript kann man sich übrigens schon runterladen... falls jemand schon anfangen will... ;-) hab's im virtuellen Studienplatz gefunden.
 
Nein, das ist das komplette Skript! Es gibt durchaus mehrere Lehrstühle, die Ihre Skripte auch als PDF zur Verfügung stellen. Beim Download wird das Skript dann mit deiner Matrikelnummer versehen, damit der Ursprung jederzeit nachvollziehbar ist.
 
Hab es auch mal gerade überflogen...
Jetzt bin ich erst mal platt! Sind doch viele Dinge dabei die ich noch niiiee gehört hab :panik:
 
Naja, da ich mich schon im Bachelor "vertieft" habe, dachte ich, dass mich nichts so schnell schocken kann ;-)
Und dass es überhaupt noch so viel Statistik gibt.... ;)
 
Zurück
Oben