Sonstiges Wer hat im SS 2016 Informationsmanagement belegt?

Ich belege den Kurs :-) Ist ja wohl der gleiche wie 41760 Informationsmanagement oder bin ich hier im falschen Thread?
 
Du bist hier richtig. Es werden immer nur Kurse belegt. Module bestehen aus einem oder mehreren Kursen. In diesem Fall ist es nur der Kurs 41760.
 
Bin auch am Start bei diesem schrecklichen Modul :(
 
Ich bin auch aus Berlin. Hmm scheint wohl ne mega lernerei zu werden, und ich hab noch 01770 wo man nur auslendig werden muss =O(
 
nicht aus Berlin aber trotzdem dabei :-)
nachdem ich gelesen habe das es im nächsten Semester eine grundlegende Überarbeitung geben wird, zieh ich das Modul vor und mach mich schon dieses Semester dran ...
 
Ich bin auch dabei. Wie lautet euere Strategie für diesen Kurs ?:)
 
durchlesen, durchlesen und markieren, zusammenfassung schreiben, flipchart mit übersicht bekritzeln und dann anhand der stichworte erklären,
klausuraufgaben und ea`s durchgehen und dann hoffen das in der klausur genug hängen geblieben ist :-)
 
Moin, wie kommt ihr voran mit Infomanagement? Das ist echt viel zu Lesen und zu Lernen!
Wie laeufts bei den Berlinern?
 
Also, ich hasse das Modul so wie es aussieht. Fokus lege ich auf die EA Themen und schau was nach der Stoffeingrenzung übrig bleibt. Ich werde hier also ein wenig auf Lücke setzen und im Zweifel qualifizifiert durchfallen. :)
 
ich fange auch an dieses Modul nicht zu mögen ... :-/

so wie ich in moodle gelesen habe, wird es keine kompaktveranstaltung in präsenzform geben sondern eine online veranstaltung ... ob es wohl danach auch die fragen / antworten und hinweise zur kommenden klausur zum nachlesen geben wird?
 
Zurück
Oben