Sonstiges Wer hat im SS 2016 Instrumente des Controlling belegt?

Huhu! :winken:
Ich bin auch dabei. :-)
Sag mal, wo finde ich das Datum für die Klausur im September? Ich glaube, ich habe Tomaten auf den Augen... Zu allen meinen Modulen finde ich die Daten, nu hierfür nicht. Weiß da jemand was?
Das wäre ne Info, die nicht ganz unwichtig wäre, weil ich Anfang September einige Termine habe, an denen ich was schieben müsste. Danke schonmal im Voraus! :allsmiles:
 
Oh man!
Durch diesen Hinweis oben auf der Seite, habe ich gar nicht weiter runtergescrollt... :hammer:

Danke Dir für den Link! :-):-)
 
Hallo Zusammen,

gibt es irgendwelche Spekulationen eurerseits was dran kommen könnte? Ich tendiere schon einmal zu Personalcontrolling :)
 
Hallo Zusammen,

gibt es irgendwelche Spekulationen eurerseits was dran kommen könnte? Ich tendiere schon einmal zu Personalcontrolling :)

Das ist in etwa so, wie wenn ich dich frage, ob es nächstes Jahr am 3. Sonntag im Mai regnet... und erfahrungsgemäß macht man sich damit sehr viel mehr verrückt, als das es in irgendeiner Form einen Mehrwert bringt.
 
Zurück
Oben