Sonstiges Wer hat im SS 2016 objektorientierte Programmierung belegt?

Dieses Thema im Forum "31221 Einführung objektorientierte Programmierung" wurde erstellt von Leilla, 15 März 2016.

  1. Leilla

    Leilla Tutorin und Forenadmin

    Ort:
    München
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Hier könnt ihr euch austauschen :-)
     
  2. eXo

    eXo

    Ort:
    Holzwickede
    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftsinformatik
    Dann mach ich mal den Anfang, bin dabei ;)
     
  3. Katatsumuri

    Katatsumuri

    Ort:
    Zwischen LB und S
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    ECTS Credit Points:
    0 von 120
    Ich mach mit :winken:
    Bin gespannt wann ich Unterlagen bekomme, da ich erst vor kurzem nachbelegt habe.
     
  4. bin auch dabei
     
  5. Valandriel

    Valandriel

    Ort:
    Hamburg
    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftsinformatik
    ECTS Credit Points:
    110 von 180
    bin auch wieder dabei. Diesmal hab ich fest vor die Klausur auch zu schreiben. :-)
     
  6. Gleich mal die Anfangsmotivation genutzt und schon angefangen KE1 durchzuarbeiten:-D
     
  7. Hallo zusammen,

    weiß jemand, ob es die Kurseinheiten auch als PDF-Datei gibt? Ich werde da auf der Seite des virtuellen Studienplatzes nicht fündig... Viele Grüße, Jana
     
  8. Katatsumuri

    Katatsumuri

    Ort:
    Zwischen LB und S
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    ECTS Credit Points:
    0 von 120
  9. Ok, Super! Vielen Dank, Katatsumuri
     
  10. Hallo zusammen,
    ich habe gelesen, dass es eine Newsgroup gibt. Weiß jemand, wie ich diese erreiche?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Jana
     
  11. Kiomi

    Kiomi Tutorin und Forenadmin

    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    2. Hochschulabschluss:
    Master of Science
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    ECTS Credit Points:
    60 von 120
    Folge dem Link von Katatsumuri und scrolle etwas tiefer. Da stehen Infos zu Newsgroup und dem Zugriff.
     
  12. Hallo zusammen,

    weiß jemand, ob es zu den Zusätzliche Übungen zum Thema Rekursion und Iteration, die auf der Lehrstuhlseite zu finden sind, Musterlösungen gibt?

    Viele Grüße

    Jana
     
  13. sunnywadwa

    sunnywadwa

    Doktortitel:
    Dr. biol. hom.
    Hochschulabschluss:
    Master of Music
    2. Hochschulabschluss:
    Master of Fine Arts
    Studiengang:
    M.A. Governance
    2. Studiengang:
    M.A. Governance
    Studiengang Diplom:
    Diplom Elektro- und Informationstechnik
    Status Diplom:
    Grundstudium
    Hallo zusammen,

    stehen euch noch zusätzliche Altklausuren zur Verfügung?
    Die Klausuren für Sommersemester 2009 und Wintersemester 09/100 stehen mir bereits zur Verfügung.

    Gruß

    Sunny
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden