Sonstiges Wer hat im SS 2017 Europäische Wirtschaftspolitik belegt?

Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
2. Hochschulabschluss
Master of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
60 von 120
Wer ist dabei?

Viel Erfolg!
 
Ich bin auch dabei und würde mich über einen Austausch freuen :)
 
Jetzt sind wir schon zu zweit!!!! Ich habe bisher mal mit der KE "Europäische Integration" angefangen. Ich denke, dass ich die EA für diese KE mache. Die erste EA ist mir wahrscheinlich zu schwierig, was ich bisher gelesen habe.
 
Hallo, ich habe auch dieses Fach belegt. Habt ihr interesse an einer Whatsapp gruppe um sich auszutauschen? Nummer dann per PN an mich. Ich habe mit Geldpolitik angefangen und bearbeite da auch bereits die EA dazu.
 
Hallo Zusammen, das ist mein letztes "Fach" für den Bachelor und hoffe hier einen schönen Austausch zu bekommen. Gerne auch per WhatsApp Gruppe (sofern das jmd möchte). Komme aus der Nähe von Frankfurt a.M und bin auch für Lerngruppen usw. zu haben. Hab ich früher schon gerne gemacht und hat bisher jedem was gebracht.

VG
Sascha
 
Hallo Zusammen,
hätte jmd. Lust sich bei Skype regelmäßig regelmäßig (bspw. alle 1-2 Wochen) auszutauschen?
Würde mich freuen - hat bislang immer prima geklappt.

Bitte eine kurze Private Mitteilung und ich melde mich mit Kontaktdaten zurück.

VG
alx
 
Ich wiederhole das Modul in diesem Semester. Ist dann auch meine letzte Klausur und nebenbei schreibe ich gerade meine Bachelorarbeit... Geht von euch jemand zum Mentoriat nach Lippstadt?
 
Zurück
Oben