Sonstiges Wer hat im SS 2017 Instrumente des Controlling belegt?

Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
2. Hochschulabschluss
Master of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
60 von 120
Wer ist dabei?

Viel Erfolg!
 
Ich bin dabei :winken: Wäre ja schön, wenn sich hier noch viele weitere Mitstreiter finden würden... :thumbsup:
 
Hallo zusammen,

ich bin zum 2. Mal dabei, da ich letztes Semester die Klausur nicht geschrieben habe.
 
Hallo Lencio,
hab in Moodle gelesen, dass durch die Kursüberarbeitung neue Themen hinzugekommen und auch welche weggefallen sein sollen. Hast du das neue und alte Skript vorliegen und könntest du mir sagen, welche das sind? Ist bzgl. der Übungsbücher für mich relevant.
Vielen Dank schonmal
Vg Andrea
 
Hallo,
ich schreibe auch zum zweiten Mal... könnt ihr mich bitte zu Whatsapp Gruppe hinzufügen ?
 
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand von den "Wiederholern" eine kurze Info geben, ob die Themeninhalte sich stark geändert haben im Vergleich zu den "alten" Unterlagen?
Dachte ich kann erst später mit Lernen anfangen, da ich bereits Zusammenfassungen habe, aber wie ich gerade gesehen habe, gibt es schon allein bei den ersten Seiten einige Abweichungen.

Danke und viele Grüße,
Michaela
 
Hallo, hat jemand das mit dem Online-Mentoriat mitbekommen und die Aufgaben gesammelt?
Ich bin gerade leicht verzweifelt, weil ich dachte, dass mit dem Online-Mentoriat die hochgestellten Klausurbesprechungen gemeint wären... Bitte, kann jemand helfen ?
 
Wow, laut Model wird in der Prüfung dieses Wintersemesters (17/18) KE 3 - Marketingcontrolling nicht geprüft... gut, dass ich das noch gelesen habe.
 
Zurück
Oben