Sonstiges Wer hat im SS 2017 Strategisches Marketing und Internationales Marketing belegt?

Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
2. Hochschulabschluss
Master of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
60 von 120
Wer ist dabei?

Viel Erfolg!
 
Vielen Dank, auch von meiner Seite allen viel Erfolg und gutes Gelingen!
 
Hallo,
wer hat Bock auf eine Lerngemeinschaft mit Skype?
Ich habe das bei dem Grundlagenmodul auch so gemacht und es hat super geklappt.
Will die Klausur im SS 18 schreiben.
Grüße
Johannes
 
Hallo,

ich "muss" eigentlich auch schreiben,
weil es das Diplom nicht mehr lang gibt und ich meine Wiederholungsmöglichkeiten sonst ja verschenke.

Wichtig für mich:
Wie stark weicht die aktuelle Version (ich glaube, die ist von 2016) von der Vorgängerversion ab?
Wenn sehr stark, dann muss ich nachbelegen - sonst probier ich es erstmal mit der alten.

Vielen Dank für Hinweis!

(Bin für Klausur bereits zugelassen.)

Nachtrag:
Da ich hier in Hagen wohne war ich heute, 19.03., in der UB und habe mir die dortige Kursversion angesehen:
Leider ist die von 2007, also älter als meine von 2011.... :(

Gibt es eigentlich ein Mentoriat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ein große Bitte:

Könnte mir jemand die Versionen der aktuellen KEn nennen?

Vielen Dank!

Ich habe gerade eine "aktuelle" Version gekauft, die wie ich sehe von 2015 ist :ill:

Die neueste Version ist aber von 2016.

Die 4 KEn haben bei mir die Versionsnummern

KE 1: Version 1.7
KE 2: V. 2.0
KE 3: V. 1.8
KE 4: V. 1.8
 
Recht lieben Dank Lybelle!
 
Zurück
Oben