Frage zu Modul/Klausur Wer hat im SS 2018 Betriebliche Informationssysteme belegt?

Hallo zusammen,

wer von euch hat das Fach BIS in diesem Semester belegt und Interesse an Informationsaustausch bzw. einer Lerngruppe?

Grüße
Jan-Marc
 
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
Und Stefan? Hat es Dir für die Klausur geholfen, Deine Vorbereitungen auf dem angegebenen Link zu sammeln? Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber ich hatte mich fast exakt auf die Aufgabentypen vorbereitet die heute in der Klausur dran kamen. Krass. Das hätte ich nicht erwartet. Also, wer dieses Forum richtig nutzt, kann sehr sicher bestehen.
 
Hallo Susi, fand ich auch krass, wie die Klausur aus genau den Fragen aus den Übingsklausuren zusammengestellt war...das Sammeln der Infos hat mir also schon sehr bei der Vorbereitung geholfen :)
 
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
Hi, ich war so platt, dass die Aufgabentypen fast 1:1 mit der SS 16 Klausur übereinstimmten und dann noch EAs zu XML und Pseudocode dran kamen. Wenn man sich wirklich darauf verlassen hätte, wäre die Stoffaufbereitung sehr entspannt gewesen. Ich hatte bei dem Link den Eindruck, dass evtl. etwas zu viel auf dem Zettel der Erledigung stand. Hauptsache bestanden und dass kann ich nur hoffen. Sonst weiß ich ja nächstes Mal, was ich zu tun habe. :haumichwech:
 
Noten sind online. Ich werde direkt Einsicht verlangen. Irgendwas stimmt da nicht.

Sehr gut: 3
Gut: 25
Befriedigend: 19
Ausreichend: 10
Mangelhaft: 11
Teilnehmer: 68
Durchschnittsnote: 3,0
 
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
Was soll da nicht stimmen? In meinem Hörsaal haben nur 3 Studis die BIS-Klausur geschrieben.
Ich beantrage nach jeder Klausur Einsicht, deswegen werde ich das auch hier machen.
 
Oben