Sonstiges Wer hat im SS 2018 Einführung Internet-Technologien belegt?

Ort
Münster
Hochschulabschluss
Diplom-Psychologe
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Business Informatics
Studiengang
M.Sc. Praktische Informatik
Datenbanken I und Sicherheit im Internet.

Wer ist noch dabei? :-)
 
Hallo,

ich belege aktuell auch die beiden Kurse. Wie ergeht es dir bisher so miit dem Studienmaterial und den Lerninhalten?

Würde mich freuen, wenn wir uns austauschen und vielleicht sogar eine Lerngruppe bilden.

LG
Manuela
 
Hallo Manuela,
DB 1 klappt ganz gut. Ich arbeite viel mit SQL, der Teil sollte mir also keine Probleme bereiten. Mit der Relationalen Algebra kämpfe ich noch....
Mit Internetsicherheit fange ich hoffentlich morgen an - war am WE krank.
Wie kommst du voran? Wenn du in der Nähe von Münster wärst, könntest du dich anschließen (sind zu zweit). Sonst natürlich gerne Austausch hier. :-)
 
Zurück
Oben