Sonstiges Wer hat im SS 2019 Algorithmische Mathematik belegt?

Dieses Thema im Forum "31201 Algorithmische Mathematik" wurde erstellt von Antonio, 6 April 2019.

  1. Antonio

    Antonio Fernuni-Hilfe

    Ort:
    München
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Wer ist in diesem Semster dabei?

    Hier könnt Ihr Euch austauschen :-)
     
  2. Ich hab den Kurs dieses Semester belegt... und tu mich ehrlich gesagt gerade noch etwas schwer, mich in die Skripte einzufinden, nachdem ich mich an die doch etwas ausführlicheren und anschaulicheren Skripte von "Mathemaische Grundlagen" gewöhnt habe. Geht es noch jemandem so? Was für andere Quellen nutzt ihr noch?
     
  3. JessSly

    JessSly

    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftsinformatik
    ECTS Credit Points:
    110 von 180
    Geh zu den Mentoriaten, eigenständig kannst du am einfachsten mit KE 2 starten, bei yt erklärt the simple math einiges verständlich. Das Buch Mathe für Informatiker vermittelt die Grundlagen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden