Sonstiges Wer hat im SS 2019 IT-Governance belegt?

Dieses Thema im Forum "31311 IT-Governance" wurde erstellt von Antonio, 6 April 2019.

  1. Antonio

    Antonio Fernuni-Hilfe

    Ort:
    München
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Wer ist in diesem Semster dabei?

    Hier könnt Ihr Euch austauschen :-)
     
  2. Hallo,

    ich habe mich zum SS 2019 für den Master Wirtschaftsinformatik eingeschrieben und habe IT-Governance belegt.

    Ich würde mich über Lerngruppen oder einen Austausch freuen!
     
  3. Tiram82

    Tiram82

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftsinformatik
    Hallo,

    ich bin auch dabei und mache auch M.Sc. WiInf. Ich wäre auch für eine Lerngruppe
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden