Sonstiges Wer hat im SS 2019 Makroökonomik belegt?

Dieses Thema im Forum "31051 Makroökonomik" wurde erstellt von Antonio, 6 April 2019.

  1. Antonio

    Antonio Fernuni-Hilfe

    Ort:
    München
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Wer ist in diesem Semster dabei?

    Hier könnt Ihr Euch austauschen :-)
     
  2. Trixi

    Trixi

    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    Hallo zusammen :)

    Ich habe dieses Semester Mikro und Makro belegt ... Die Mentoriate finden bis zur Klausur nun eigentlich fast jeden Samstag statt :/

    Ich wollte mal hören wie ihr das Fach angeht (die Hillmann Fibel habe ich mit schön besorgt ;-)), geht ihr zu den Mentoriate?

    Und natürlich: Frohe Ostern :-)
     
  3. Ich habe ausschliesslich mit der Fiebel und fg Loesungen gearbeitet. Man muss definitiv die ganzen Kurven drauf haben. Die Aufgabe 1 ist in jeder Klausur gleich und die Multiplikatoren (am besten Matrix) muss man drauf haben. Mit ein bisschen Uebung sollte es kein Problem sein die Pruefung zu bestehen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden