Allgemeine Infos Wer hat im SS2018 das Propädeutikum belegt?

Ort
Dresden
Hochschulabschluss
Diplom
Studiengang
Bachelor of Laws
Hallo!

Ich bin Mandy und belege in diesem Sommersemester das Propädeutikum.

Gibt es hier Mitstreiter?

LG Mandy
 
Ich bin auch dabei!

Fange zum SS18 neu an und habe Propädeutikum und Externes Rechnungswesen belegt.
 
Hallo!

Ich habe auch die beiden Module belegt und dazu noch BGB I.

Ich freue mich, dass sich hier doch noch weitere Mitstudenten einfinden.

LG Mandy
 
Ich schreibe trotzdem nochmal hier mandy
Also prodädeutikum und externes rewi, ich bin dabei ‍♀️
 
Ich finde das hier mit dem Forum wesentlich besser als die WhatsApp Gruppe. Ich bin ja schon in denen für meine 3 Module und das ist so unübersichtlich, wenn einer eine Frage stellt und dann viele Leute mit wenigen Zeichen versuchen zu antworten.

Und, ich hab mir hier auch schon viele Infos selbst zusammengesucht.
 
Also ist will auch Propädeutikum und BGB 1 Schreiben nächstes Semester.
 
Hallo liebe Mitstreiter, ich fange auch jetzt im SS in Teilzeit an und habe Propädeutikum und externes RW belegt.

Freue mich auf spannende und hoffentlich auch hilfreiche Beiträge hier! Ist hier noch irgendwer aus dem Raum Brandenburg/Berlin?

LG Sandra
 
Ich bin auch dabei mit externes RW und Propädeutikum .

Grüße aus dem Ruhrgebiet
 
Grüße aus Dresden. Sandra, bis jetzt bis du die Mitstudentin, die mir am nächsten wohnt.
Ich mache aber die Mentoriate in Leipzig. Ich habe aber mal geschaut, wo die Klausuren vom Rechnungswesen geschrieben werden, und da war Potsdam für mich am nächsten. Da werden wir uns vielleicht bei der Klausur sehen.

LG und ein schönes Wochenende an alle.
 
Hallo,
ich mache auch das Propädeutikum und BGB I. Komme aus MV und muss nach Hamburg.
LG
 
Hi,
ich habe auch das Propädeutikum, BGB I und Externes Rechnungswesen belegt. Ich bin dabei.
 
Hey Ihr Lieben,
ich habe auch das Propädeutikum, sowie Externes Rechnungswesen belegt. Ich fahre zum Regionalzentrum nach Hamburg..
 
Huhu :D
ich bin auch dabei: Propädeutikum und BGB I. Ich hoffe auf einen guten Austausch hier im Forum und wünsche allen einen guten Start!

LG
Katja
 
Hallo,
ich habe auch Propädeutikum und BGB I.Ich muss nach Frankfurt.
LG
Abeba
 
Ich finde das hier mit dem Forum wesentlich besser als die WhatsApp Gruppe. Ich bin ja schon in denen für meine 3 Module und das ist so unübersichtlich, wenn einer eine Frage stellt und dann viele Leute mit wenigen Zeichen versuchen zu antworten.

Und, ich hab mir hier auch schon viele Infos selbst zusammengesucht.

Ja das stimmt Mandy,

ich habe auch sehr sehr schlechte Erfahrungen mit den großen Whatsappgruppen gemacht und in kleineren WhatsApp-Gruppen und mit Personen von hier funktioniert alles reibungslos worüber ich sehr froh bin!

Hat sich schon jemand an die EA getraut? Ich bisher nicht da ich auch noch BGB I mache und da jetzt die zweite EA mache.

Möchte aber am Montag erstmalig an der virtuellen Besprechung teilnehmen, das tat ich bisher nicht weil ich dachte dass es nicht so wichtig sei, aber scheinbar doch wie mir berichtet wurde.

Liebe Grüße
Marco
 
Zurück
Oben