Sonstiges Wer hat im WS 2015/16 Finanzwirtschaft: Grundlagen belegt?

Und welche Wahlmodule hast du sonst noch im Sinn?
Ich bin nämlich ziemlich planlos.... Hatte Markt & Staat / Instr. d. Controllings / InnoCo und nun Finanzwirtschaft Grundlagen.
Fast bin ich gewillt noch zwei VWL Module zu nehmen. :bugeye:
 
Ich hatte Fiwi Grundlagen und Vertiefung, InnoCo (in den Sand gesetzt), IdC, Prod.Pl., MuE und nächstes Semester Marktversagen.
 
Bin dieses Semester auch mit dabei. Besuche Ende Oktober das Mentoriat in Hannover. Ist zwar ein weiter Weg, aber lohnt sich hoffentlich auch. Ist noch jemand in Hannover?
 
Ich wäre gerne nach Hannover gefahren, bin aber natürlich genau an diesem Wochenende im Ausland [emoji19]

Das Mentoriat wurde mit aber von einem Kommilitonen SEHR empfohlen!
 
Zurück
Oben