Sonstiges Wer hat im WS 2015/16 Investition und Finanzierung belegt?

Ich bin auch dabei und hoffe auf eine weniger aufregende Klausur als die letzte. :bugeye:
 
Ich bin auch noch mal dabei und hoffe doch sehr, dass die nächste Klausur nicht ganz so viele Überraschungen beinhalten wird :cool:
 
Hallo, ich habe ein Brett vorm Kopf und würde mich freuen, wenn mir jemand von Euch hilft.
Bei der Berechnung des Zulässigen Ausschüttungsbetrag der GmbH bzw. AG S. 33f im Skript Finanzierung steht immer "./. Summe aller in Vorperioden erfolgten Ausschüttungen", mir ist irgendwie nicht klar, was damit gemeint ist. Habt Ihr eine Idee? Vielen, vielen Dank!
 
Da ich das Modul dieses Semester nicht belegt habe, habe ich keinen Zugriff auf die aktuellen EAs, würde sie mir aber gerne vor der Klausur einmal ansehen.

Könnte mir freundlicherweise jemand aushelfen?
*HundeblickAufsetz*

Danke im voraus! :-)
 
Tja, scheinen alle im Klausurenstress zu sein und nicht mehr groß hier rein zu sehen.

Kann man nix machen. Pech gehabt...
 
Zurück
Oben