Sonstiges Wer hat im WS 2015/16 IPR belegt?

Ich versuche mich in diesem Semester...
 
ich habe es ausversehen nachbelegt.....ich wollte eigentlich ZPO nachbelegen und hab das angeklickt. Naja mit dem Ergebnis, dass ich jetzt das und ZPO nachbelegt habe. Also versuche ich mich in beiden Fächern an den EA´s.
 
auch ich bin dabei :-) Hatte das modul schon vor einigen semestern belegt aber bisher noch nicht erfolgreich beendet. was soll ich sagen?! es liegt mir einfach nicht aber jetzt pack ich mal den stier bei den hörnern! Allerdings bräuchte ich dafür ein bisschen hilfe von Euch:redface:
also es geht darum, dass ich es verpasst habe mich als wiederholer einzuschreiben und somit ja auch keinen zugriff habe auf moodle2 und die ea's. Könntet ihr mich daher hier über wichtige infos vom lehrstuhl auf dem laufenden halten und mir eventuell die ea's zur verfügung stellen??:-)
vielen dank und gaaaaannnzz viel erfolg
 
Hallo,
ich sitze grade an den Übungsfällen für die Klausur.
Habt ihr schon mit der Bearbeitung angefangen ? Ich würde gerne meine Lösungsansätze vergleichen, an einigen Fällen fehlt mir leider der Ansatz, daher würde ich mich freuen wenn wir uns eventuell austauschen könnten ?
 
Ich habe IPR belegt, werde es allerdings erst zum SS bearbeiten. Arbeite derzeit Klausuren ab, schreibe beide Hausarbeiten. BGB II und Staatsrecht. Also wer da gerade dran sitzt kann sich gerne per PN bei mir melden. :)
 
Zurück
Oben