Sonstiges Wer hat im WS 2015/16 Supply Chain Management belegt?

Ich bin dabei!
Falls sich jemand im Laufe des WS austauschen möchte: PNs sind bei mir immer willkommen und werden fix beantwortet :)
 
...bin höchstwahrscheinlich auch mit am Start (kommt natürlich auf die Langzeit-Motivation an ;-))
 
Habt ihr schonmal in die skripte geschaut...:sleeping:...wird ein träges semester
 
Ja, hab ich auch schon festgestellt. Aber so ist das eben mit den Auswendig-Lern-Modulen... :sleeping::hammer:
 
Ich bin auch mit dabei und empfinde es als eine Wohltat im Gegensatz zu "Öffentlichte Ausgaben" und "Rechnungslegung" ;)
 
Lernt ihr den kompletten Stoff eigtl. auswendig oder eher oberflächlich und hofft auf gute MC-Fragen?
 
Eigentlich wollte ich schon das meiste des Stoffs auswendig lernen, zumindest war das mein Vorsatz relativ zu Beginn des Semesters. Allerdings habe ich mich bisher nur mit den EAs beschäftigt und für andere Klausuren will ja auch noch gelernt werden :paperbag:
Finde den Stoff recht träge zu lernen und auch ziemlich umfangreich, vermutlich wirds auf eher oberflächliches Lernen + paar Schwerpunkte intensiveres Lernen hinauslaufen
 
Geht mir genauso wie Judy92.
SCM ist meine dritte von 3 Klausuren in diesem Semester und steht daher momentan noch hinten an...
Ob das so gut ist, wage ich zu bezweifeln, aber man muss eben Prioritäten setzen :P

Habt ihr euch schon alte Klausuren angeschaut?
 
Lerne vorwiegend die vorgegebenen Grafiken und die Rechenaufgaben...bei MC leg ich den Schwerpunkt auf ein paar wichtige Skriptpunkte - der Rest wird halt geraten :perfekt:
 
Hab die Klausuren nur mal duchgescrollt, hauptsächlich um den Typ der MC-Fragen zu sehen. Intensivere Beschäftigung damit folgt dann später :-D
 
Hallo Leute,

gibt es eigentlich irgendwo die Altklausuren im "neuen" Stil, also < MC-Fragen, Beschreibung einer Graphik, Rechenaufgabe >?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noten sind online!
 
Zurück
Oben