Sonstiges Wer hat im WS 2015/16 Unternehmensführung belegt?

Ich werde ebenfalls mit dabei sein. Ich arbeite gerade an der Erstellung eines Lernkurses für das Modul in Memrise. Ich habe mit dem Programm schon für ein anderes Studienfach gelernt und finde die Methode super. Den anderen Kurs gab es dort bereits, den für dieses Modul lege ich gerade neu an.

Ist wie eine moderne Form der Karteikarten. Mischung aus MC und Karteikarte.

Wenn wir uns zusammentun wird der Kurs sicher schneller fertig und für Alle ein Gewinn.

Wer jetzt schon an Karteikartenähnlichen Zusammenfassungen schreibt ist willkommen mitzumachen. Schickt mir die Wörter und Zusammenfassungen und ich baue daraus den Kurs.

Ich bin aktuell mitten in Kapitel 1 und habe den Kurs bereits öffentlich gestellt, Ihr könnt für Euch probieren wie ihr damit zurechtkommt.
 
Hallo an alle, ich schreibe in diesem Semester ebenso. Hoffentlich,falls ich die Einsendearbeit bestanden habe. Im letzten Semester war das nicht der Fall. Ich habe einige Karteien noch im letzten Semster verfasst, und auch alle Images in einer Stelle kopiert. Das muss man schneiden und nacheinander lernen. Falls das jemandem hilft, dann viel Spaß! Ich habe selbstverständlich die neuen Kurseinheiten vom 2015 genutzt.
 
@majtonik Ich musste deine Anhänge entfernen, da diese urheberrechtlich geschütztes Material enthalten und das darf nicht hochgeladen werden.
 
Meinungen zur Klausuren gestern?
Meiner Meinung nach machbar. Bei Aufgabe 3 allerdings hab ich mir ganz schön schwer getan.
 
Ich habe im Forum des Fernstudium Guide mal meine kryptische Mitschrift der Klausur gepostet. Vielleicht hilft das der Erinnerung auf die Sprünge. ;-)
 
Oh wow, UF als erstes Pflichtmodul.. das ist unerwartet und die Statistik zeigt auch nichts gutes.. 200/370 nicht bestanden und 75 mit ausreichend :-(
 
Hat mich auch sehr, sehr stark gewundert. UF war sonst immer eins der letzten Module, bei dem die Ergebnisse online waren. Na ja... die Statistik sieht wirklich ziemlich mau aus.
 
Zurück
Oben