Sonstiges Wer hat im WS 2015/16 Vertiefung Wirtschaftsmathematik belegt?

Ich habs gebucht. Weiß aber noch nicht, ob ich die Klausur schreiben werde
 
Hallo Zusammen,

ich bin dabei. Und ich würde mich unheimlich über eine Lerngruppe freuen. Egal ob persönlich (komme aus Ostfriesland) oder per E-mail oder whats App Gruppe oder was Ihr noch so für schöne Ideen habt.
Meldet Euch einfach bei mir.

Liebe Grüße
 
Bin auch dabei!
Komme aus dem Emsland und hätte auch nichts gegen eine Lerngrupppe :thumbsup:
 
Könnt ihr mir bitte die aktuelle Mathe EA zukommen lassen? Am besten per PN! wäre super vielen vielen dank habe eben leider als WHK nur die alte EA zugriff =(
 
Könnt ihr mir bitte die aktuelle Mathe EA zukommen lassen? Am besten per PN! wäre super vielen vielen dank habe eben leider als WHK nur die alte EA zugriff =(
Wenn Du ein Modul in einem Semester als Wiederholer belegt hast, hast Du auch Zugriff auf die EAs dieses Semestern. Nur sind die EAs des Wintersemesters 2015/16 eventuell noch nicht freigeschaltet. Aus anderen Beiträgen hier im Forum habe ich in den letzten Tagen entnommen, dass die EAs noch nicht freigeschaltet sind. Die Freischaltung dürfte in Kürze erfolgen
 
Hallo Foxy,

ich bin auch Wiederholer und bei mir hat es funktioniert. Vielleicht warst du einfach zu schnell.
 
Sorry aber bei mir klappt das nicht habe immer noch die alte Einsendearbeit im Netz, kann mir diese jemand per pn zukommen lassen? Das wäre klasse danke!

LG
 
Hallo,

Ich habe das Fach auch belegt. War jemand von euch bei dem ersten Mentoriat in einem Studienzentrum? Denn das habe ich leider verpasst und mir wurde gesagt, die Veranstaltungen sind extrem hilfreich. Eine Lerngruppe zb per Whats app fände ich klasse!!
 
@foxy90 Das musst du leider bestellen.

@Jacki1991 ich war heute im Statistik Mentoriat in Hagen und es war gut, um in das Thema rein zu kommen. Richtig los mit Intervallen geht es nächste Woche. Die letzten drei Termine werden Klausuren geübt.
Also sehr empfehlenswert das ganze ;-)
 
Hallo liebe Mitstreiter, ich hätte auch Interesse an einer Lerngruppe. Ich besuche am 29.11. das Mentoriat in HH, komme aber eigentlich aus Berlin.
 
Zurück
Oben