Sonstiges Wer hat im WS 2016/17 Instrumente des Controlling belegt?

Ich bin dabei :) Ist glaube ich ein ganz spannendes Modul!
 
Hallo zusammen,

ich bin auch dabei. Fange aber jetzt erst langsam an.
 
Guten Morgen,
ich bin ebenfalls dabei und habe aber beide Einsendearbeiten schon verschickt. Falls jemand noch auf der Suche nach einem Mentoriat ist, in Frankfurt wurde ein außerplanmäßiges arrangiert. Erster Termin is kommenden Samstag.

Lieben Gruß!
 
Guten Morgen,
ich bin ebenfalls dabei und habe aber beide Einsendearbeiten schon verschickt. Falls jemand noch auf der Suche nach einem Mentoriat ist, in Frankfurt wurde ein außerplanmäßiges arrangiert. Erster Termin is kommenden Samstag.

Lieben Gruß!
Wow, da warst du ja schon verdammt fleißig!

Bin gerade dabei mich durch die EA I zu arbeiten. Aber das wird schon. Frankfurt ist mir leider zu weit, aber danke für den Hinweis!
 
Zurück
Oben