Sonstiges Wer hat im WS 2016/17 Konsensorientierte Konfliktbeilegung belegt?

Ich auch :winken:

Zur Vorbereitung kann ich aber noch nix sagen :ohyeah:
 
Die Eingrenzung ist schon da! :) Also sollten wir uns auf jeden Fall die beiden Skripte zur Trennungs- u. Scheidungsmed. zu Gemüte führen was?

VG und einen schönen Restsonntag
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Eingrenzung lautet:
" ... in Vorbereitung auf die Klausur im Modul 55206 empfehle ich Ihnen, sich insbesondere mit der Familienmediation zu beschäftigen. Hilfsmittel sind für die Klausur nicht zugelassen...."
 
Ich denke auch. Im Rahmen der Familienmediation ist ja immer auch eine Scheidung im Raum. Bin sehr froh dass es nicht öffentliche Mediation ist.
 
ich schaue mir die Grundlagen schon an, ja. Aber eher die Kurzform meiner Zusammenfassung als die tatsächliche KE
 
Und wie läuft es bei euch? Ich habe das Gefühl, dass alle prüfungsrelevanten Themen irgendwie schon in den Übungsaufgaben/EA abgegrast wurden Kann da irgendwer aus der Erfahrung sagen, ob dann trotzdem nochmal das ein oder andere, wenn auch abgewandelt in der Klausur dran kam?
 
Zurück
Oben